Freitag, 10. Juli 2020

Stille Natur

Heute gehts in die Natur,
auf eine Wiese mit ganz vielen Gräsern,
ich liebe ja diese Szenen unterwegs beim Wandern
"Stille und Natur" - einfach herrlich ...


Entstanden ist eine Karte für ebensolche Naturliebhaber :)

Und noch eine Ankündigung:

Am nächsten Montag
beginnt wieder ein neuer Bloghop mit ganz vielen kreativen Köpfen
zum Thema "Eine runde Sache".
Schaut vorbei und lasst euch überraschen von den vielen Ideen.
Wir freuen uns auf euch!

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Crassula (Gummiapan) | Stitched Sentiment Strips Die-namcis (My Favorite Things) | Stille Natur (Stampin Up) | Herzlichen Glückwunsch ( Danipeuss) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. So eine hübsche Karte! Stille und Natur tun immer mal wieder gut. Und dazwischen darf es dann ruhig auch wieder etwas laut und kreativ zu und her gehen - zum Beispiel mit der runden Sache! Da freu ich mich schon drauf!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich liebe Mary-Jane! Das Gras sieht so hübsch aus. Ich wusste gar nicht dass es solche Papiere gibt; du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Und auf die runde Sache freue ich ich mich auch schon sehr - juhu.... jetzt ist es dann wieder so weit! GLG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.