Montag, 20. Juli 2020

Feuilles Evidees | Eine meiner Lieblingsstanzen ...

Ich habe kürzlich wieder in meiner Stanzenkiste gekramt
und festgestellt, man liebt sie alle, die ganzen Stanzen,
aber einige davon sind zudem noch echte Lieblingsstanzen,
geht es euch da auch so wie mir?

Eine davon ist diese hier ...


... egal aus welchem Material man sie stanzt,
die Teile sehen immer gut aus.

"Auf unsere Stanzen" 
würde Britta jetzt sagen :)

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Feuilles Evidees (Kesi´art) | Stitched Sentiment Strips Die-namcis (My Favorite Things) | Stille Natur (Stampin Up) | Herzlichen Glückwunsch ( Danipeuss) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

5 Kommentare:

  1. Ganz genau so geht es mir auch, liebe Mary-Jane! Stanzen sind einfach was schönes... Und man möchte sie nicht mehr missen oder hergeben. Und diese beiden Blätter gehören auch bei mir zu den absoluten Lieblingen. Sie sehen einfach immer gut aus, wahre kleine Schätze. Deine heutige Karte ist mal wieder absolut bezaubernd! Vielen Dank für diese wunderbare Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, auf unsere Stanzen, die wir so lieben und nicht mehr missen möchten!! Danke für die schöne Inspiration, deine Karte gefällt mir sehr. Die Kombi von Blättern im Hintergrund und den gestanzten Blättern ist einfach ein Traum!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine tolle Karte aus deiner Natur-Serie! Wunderschöne Inspiration <3
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar, die Blätterstanze auf diesem zauberhaften Blätterpapier! Ein großer Wurf :-)
    Herzliche Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe auch meine Favoriten. Die von dir benutzte Stanze habe ich auch..leider benutze ich sie sehr selten. Schade, wenn ich diese Karte sehe.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.