Dienstag, 14. Juli 2020

Schmetterlingskarten | Eine runde Sache No.2

Tag 2 
unseres "Eine runde Sache" Bloghops.


Heute habe ich für euch Schmetterlingskarten gewerkelt.


Sie bestehen jeweils aus 3 "Schichten gestanzter Kreise" ...


... einem embossten Schmetterling ...


... und einem Label,
wie man sie sonst auch an Pullovern findet :)

Geht ganz fix und schmälert ebenfalls prima die Restekiste!

Und nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Jetzt schaue ich gleich mal,
was sich die anderen für heute einfallen lassen haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Antique Engravings (Hero Arts) | Etiquettes cousues (Kesi´art) | Stitched Circle Stax Die-namcis (My Favorit Things) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

10 Kommentare:

  1. Ohhh jaaa sind die schön, noch schöner, am schönsten, wunderschön und mit Schmetterlinge.
    Ach bin schon verliebt, die muss ich nachbasteln
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft liebe Mary-Jane, diese Kärtchen sind einfach wunderschön. Auf die Idee mit 3 Lagen muss man erst mal kommen, das sieht wirklich hübsch aus. Das ist die perfekte Resteverwertung schlechthin. Und das kleine Label unten finde ich richtig toll. Die "Nähtiketten" sind einfach echte Allrounder! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll zart und schön!!! Schmetterlinge und Embossing - perfekt!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,
    das sieht ja wundervoll aus, eine sehr schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Label bringt den "Kick", finde ich - vielleicht ist es auch wieder die Naht, who knows ;D Sie sind allesamt schön geworden, liebe Mary-Jane <3
    VlG und bis morgen!
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Einfach perfekt schön, vor allem mit dem genähten Etikett :-) Und auf den ersten Blick Mary-Jane-Werke - da ist ganz klar deine Handschrift zu erkennen.
    Ich bin begeistert! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder rundum gelungen! Wirklich eine runde Sache dieses Thema! Auch deine heutigen Werke sind wunderschön 😊 ❤️
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary-Jane,
    wunder- wunderhübsch sind Deine Anhänger. Sie haben mich schon heute morgen bezaubert. Leider hatte ich erst jetzt Zeit Dir zu schreiben.
    Freue mich immer Deine Werke zu sehen und ich bin jetzt schon gespannt auf morgen.
    Bis dahin
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schmetterlingskarten sind ganz bezaubernd! Der embosste Schmetterling wirkt so schön zart und das Label ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Viele Grüße, bis morgen
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total zauberhaft geworden! Hab ich schon mal gesagt, dass ich Schmetterlinge liebe? ;-) Embosst sind sie ein ganz besonderer Hingucker!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.