Montag, 6. Juli 2020

Pusteblumen

Beim Aufräumen meiner Papiere habe ich auch diese schöne Serie gefunden,
die eigentlich erst einmal für ein Minialbum vorgesehen war.
Aber ob ein zwei davon am Ende fehlen,
fällt ja gar nicht auf, oder?


Hierfür habe ich außerdem noch in meinen alten Stanzen geschaut
und eine herausgesucht,
die schon so lange nicht mehr benutzt worden ist.
So schön immer noch!

Jetzt zitiere ich mal die liebe Britta:

"Auf unsere Schätze!"

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Dandelion (Kesi´art) | Stitched Sentiment Strips Die-namcis (My Favorite Things) | Stille Natur (Stampin Up) | Herzlichen Glückwunsch ( Danipeuss) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Was für eine Freude! So eine schöne Karte! Diese Stanze gehört definitiv in die Schatzkiste!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine meiner ersten Stanzen...schade, dass Kesi art irgendwie keine neune dies mehr rausbringt...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie wunderbar liebe Mary-Jane! So eine hübsche nostalgische Karte! Ich habe diese Dandelion-Stanzen auch, die sind einfach wunderbar und sind absolute must-haves. Und kürzlich habe ich sie auch erst verwendet... das kommt bald. ;) Ich kann mich Andrea nur anschließen, auch ich finde es superschade, dass Kesiart keine neuen Stanzen mehr designt. GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.