Freitag, 20. Dezember 2019

Nordische Weihnachtsgeschichten

Beim Durchsehen meiner alten Schätze
 bin ich auf diese schöne Papierserie gestoßen,
was habe ich nicht schon alles aus ihr gewerkelt.
 

Dieses Mal habe ich 
nordische Weihnachtsgeschichten daraus gemacht ...


... sie erzählen von tanzenden Schneeflocken 
und dampfenden heißen Schokoladen ...


... und von winterlich warmen Bommelmützen ...


... immer wieder anders kombiniert ...


... jede von ihnen ist ein Unikat ...


... und das Schöne daran ...


... ich habe mich selbst dazu inspiriert,
schaut doch mal ---- HIER ----

Man muss nicht immer alles neu erfinden,
versucht es doch auch einmal,
ein Werk von euch neu mit anderem Material zu werkeln.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Winter Twig (Littel Yellow Bicycle) | Script Grüße Weihnachten (Danipeuss) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, deine nordischen Karten! Die Bommelmütze :-) Und du hast wieder so tollen Cardstock verwendet - könntest du dazu mal eine Quellenangabe posten? Das wäre sehr lieb von dir! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.