Montag, 2. Dezember 2019

Schick in Strick | Hüttenweihnacht No.1

Sind das nicht wunderschöne Weihnachtspapiere?


Genau das Richtige für Kuddels Kumpel ...


... der hier auf seine "Premiere" wartete ...


Passt doch gut zur Hüttenweihnacht, oder?

Und jetzt schaut mit mir noch schnell bei der lieben Kat von Me gusta zellulose vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie aus dem Kit gezaubert hat!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

Gemütliche Weihnachten (Stampin Up) | Kuddel Kumpel (Creative Depot) | Genähte Ovale (Charlie und Paulchen) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

  1. Die finde ich ja einfach nur genial!!! Mit Kuddel, Nähnaht und "Schlupp"... besser gehts nicht. Ich bin verzückt.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.