Freitag, 13. Dezember 2019

Snowglobe Anhänger Karten | Resteverwertung

Card Tag Gift Tags Anhänger Karten Mini Fringe Pierced Traditional Tags Die-namics MFT | Folder
Softly Falling Stampin Up | Folder Lumberjack Days Knitted Pattern  Richard Garay
 Rest aus meinem wunderbaren Fundus
-------------------------------------------------------------------------------

 
... Resteverwertung vom Feinsten,
ich liebe sie einfach, die Kiste mit dem, was bisher übrig blieb,
ich habe so viele schöne Anhänger Karten daraus werkeln können.

Die Zeit bis Weihnachten reicht gar nicht, sie alle hier noch zu zeigen,
aber nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten und 
das nächste Jahr kommt ganz bestimmt ...


... heute gibt es Reststreifen zu Fransen gestanzt
und kleine Snowglobe´s,
die fröhlich hin- und herbaumeln ...


... was habe ich mich gefreut,
diese beiden Kugeln würdig in Szene zu setzen ...


... und nächstes Jahr gibt es hier Anhänger Karten
in Hülle und Fülle zu bestaunen,
ich freue mich jetzt schon darauf, sie euch zu zeigen.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Das ist so süß mit den Fransen! Ich bin voll begeistert. Du weißt schon, wie sehr du deine Leser quälst mit "... gibt es nächstes Jahr zu sehen..."???
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Kat. Ich sage da nur "Vorfreude ist die schönste Freude!"
      GLG und Dir einen wundervollen 3.Advent
      Mary-Jane

      Löschen
  2. Niemand macht es sooooo schön wie du ;))) Ich bewundere gerade sehr, was für azuberhafte Reste du so alle hast!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für wundervolle Anhänger. Die Farben sind genau nach meinem Gusto und die Idee mit den Fransen. Mega. Da kommt mir meine selten benutze Fransen-Schere in den Sinn. *hüstel*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.