Dienstag, 24. Dezember 2019

It´s christmas

... kleine Weihnachtspäckchen
in strahlendem Rot mit Schneesternchen,
Grünzeug und Glöckchen ...


... noch ein kleiner Weihnachtsspruch ...

"Niemals sonst
sind die Sterne so hell,
die Kerzen so warm und
die Augen glücklicher Menschen
so leuchtend."

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest
sowie ein gesundes, glückliches und friedliches
Neues Jahr und vor allem
jede Menge kreativer Stunden voller Glückseligkeit
mit unserem schönen Hobby, was wir gemeinsam teilen.

Genießt die heimelige Zeit und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Home for Christmas Collection Eggnogg  (Kaisercraft) | Kiefernzweig (Alexandra Renke) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Mary Jane, Weihnachten ist schon vorbei aber ich möchte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleib gesund und kreativ. Ich wünsche dir ganz viel Glück, Spaß und alles was du dir wünschst. Drück dich ganz lieb. Deine Melli aus den Norden

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.