Montag, 6. Januar 2020

Ein ganz großes Dankeschön + Giveaway

... an euch, meine lieben Leser und Leserinnen,
für all eure Besuche auf meinem Blog,
für all eure lieben Kommentare,
für all eure zahlreichen Weihnachts- und Sommerkarten,
einfach für das, 
was wir hier gemeinsam teilen können ...


... ich freue mich riesig darüber
und deshalb gibt es heute eine Karte
mit einem "ganz großen Dankeschön",
die ich an jemanden von euch versenden möchte.
Hinterlasst einfach einen Kommentar,
das Los wird dann entscheiden.

(P.S. Natürlich auch gern unbeschrieben zum Weiterverschenken!)


Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Lace Flowers (Kesi´art) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Ich bin ein treuer Leser Deines Blogs, doch leider kommentiere ich viel zu selten . Drum nehme ich dies jetzt mal zum Anlass. Deine Werke sind so einzigartig und besonders, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderbarer Auftakt ins neue Jahr, liebe Mary-Jane! Was für eine bezaubernde Karte! Die Doilie-Blumen, die zarten Farben, einfach herrlich. Ich freue mich schon auf deine Inspirationen 2020 und bin sehr gespannt, was uns da alles schönes erwarten wird! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, da biete ich mich gerne als Empfänger an, gerne beschrieben. Ich schaue schon lange und gerne hier, allerdings kommentiere ich weniger. Aber habe schon Anregungen von dir gemopst ;-)
    LG Sandra P.S. mein Blog liegt leider auf Eis, aber ich bin auf Instagram unterwegs erdbeere.kreativ

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Sollte das Los mich treffen, wäre es schön, wenn ein Gruß von dir darin stände. In meinem MaxiBook 365 (meine persönliche Art von ProjektLife) finden auch so tolle Karten einen Platz.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes kreatives Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.