Sonntag, 8. Dezember 2019

Das Highlight | Hüttenweihnacht No.7

Das Highlight des Dezemberkits
ist bei mir diese Karte hier ...


... rot und grün und ein wunderbarer Spruch dazu ...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Kat,
für dieses wunderbare Kit, es hat wieder sehr viel Freude gemacht,
es zu verwerkeln.

Und jetzt schaue ich gleich noch einmal zu Kat von Me gusta zellulose,
wer weiß, was ihr Highlight der Hüttenweihnacht ist?

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

Gemütliche Weihnachten (Stampin Up) | Nostalgie Weihnachten + Weihnachtsstadt (Charlie und Paulchen) | Weihnachtskranz (Creative Depot) | Zweige aus dem Dezemberkit | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

  1. Die ist aber wirklich wunderschön! Wieder toll mit dem Stempel und dem Fell kombiniert. Ich freue mich, dass ich diese Papiere ins Kit gepackt habe, da du wirklich absolute Hingucker-Inspirationen präsentiert hast. Da wird mein Pinterest-Board wieder bereichert ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.