Freitag, 13. Juli 2018

Sommerduft - Es geht los ...

... wir fahren in die Ferien :)))

Die nächsten 3 Wochen werden Julia und ich
euch weiterhin immer dienstags mit den Paper-Clips-Inspirationen überraschen.
Und ich habe noch ein paar "Sommerduft-Karten"für
die "Sommergruß mit Herz" Aktion gewerkelt.

Diese werde ich dann in aller Ruhe aus dem Urlaub verschicken.
Und weil ich euch ja leider nicht allen schreiben kann, 
gibt es in den nächsten Wochen hier zumindest die Karten zu sehen.

Los geht´s ...


Sommerduft liegt in der Luft.
Was liegt näher, als das Urlaubsgefährt inmitten von Grün zu platzieren.


Umringt von bunten Blumen.


Lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer!

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Mini Van + Bananier + Leaves + Brin Èvidé (Kesi´art) | Sommerduft aus Fernweh (Inkystamp) | Paper Pad No.48 + 40 (Studio Light) | Rest aus meinem Fundus

7 Kommentare:

  1. Das wünsch ich dir von Herzen ebenfalls! Dein Sommergruss kommt von Herzen und wird sicher viel Freude bereiten. Die Karte versprüht er richtig gute Sommerlaune!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub dir! Die Karte stimmt einen ja soooooooo auf die Ferien ein (zumal wir mit Bus unterwegs sind ;-). Aber ich muss noch warten.... Inzwischen freue ich mich dann mal auf deine Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das mal wieder eine schöne Karte! Zum Verlieben!! So ein bezauberndes Papier im Hintergrund - und schöner kann man Bus und Blätter nicht drapieren! Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt!! Der Hintergrund ist sehr schön, es macht einfach Lust auf Sommer und Urlaub.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte! Dass du diese für unsere Aktion "Sommergruß mit Herz" verschickst, finde ich super! Toll, dass du mitmachst, anderen Freude zu schicken!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Urlaub dir und deinen Lieben!
    Eine schöne Karte, da kriegt man schon Lust einfach weg zu fahren! Bei uns dauert es leider noch etwas...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es einfach drauf - deine Karten sind immer wieder ein optischer Leckerbissen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.