Dienstag, 3. Juli 2018

Be happy - Paper Clips No.1

Endlich!
Heute beginnt wieder eine neue Reihe voller Inspirationen
zusammen mit der lieben Julia.
Dieses Mal haben wir uns das Stanzenset Wire-Clips von Watt&Wald ausgesucht.

 Gleich zu Beginn gibt es eine Farbexplosion
mit dieser Karte ...


... denn die passende Folie
gab es gleich als Musterproben zu den Stanzen dazu.
Seht ihr, wie echt die Klammer aussieht?


... für die Zutaten dieser Karte
habe ich wieder ein wenig in meinen Restekisten gekramt,
es macht doch immer wieder glücklich,
ein paar Teile für ein neues Werk drapieren zu können.


Und nun schaut gemeinsam mit mir noch schnell bei der lieben


vorbei, was sie sich Schönes zu diesem Stanzenset einfallen lassen hat.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf!

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Wire-Clips (Watt&Wald) | Rest aus meinem Fundus

12 Kommentare:

  1. So schön bunt, liebe Mary-Jane!!! Die Klammern sind Klasse, oder!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Klammern sind mal etwas ganz anderes und wirklich sehr variabel einsetzbar. Lieben Dank für deinen Kommentar.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Liebe Mary-Jane… eure Inspirationsreihen sind immer große Klasse, ich freue mich!
    Eine tolle farbenfrohe Karte… der Beerenton ist wunderschön und die Klammer in der gleichen Farbe passt perfekt!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezaubernd-fröhlicher Auftakt liebe Mary-Jane! Das klare Design und die hübschen Farben gefallen mir sehr. Irgendwie ganz anders, und trotzdem ist deine Handschrift zu erkennen. Ich bin schon sehr gespannt, was es noch alles zu bestaunen geben wird bei dir! ;))) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    die Farbe macht ja richtig happy - gefällt mir super, so fröhlich und frisch. Und die Klammern sind ja witzig, die kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. So wunderbar fröhlich-bunt, liebe Mary-Jane. Ich bin schwer begeistert von deinen Karten und schaue ab jetzt öfters mal bei dir vorbei. Bin gespannt was hier sonst noch so von dir "geklammert" wird.
    Grüßle
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. frisch und fröhlich! Die Karte versprüht richtig gute Laune!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Klammer sieht klasse aus, mal etwas ganz anderes! Die frischen kräftigen Farben stehen dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Bäääm - heute gibt es Farbe auf die Augen - sehr schick, I like it !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für all eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch immer sehr, Reste zu verwenden.
    So eine schöne, farbenfrohe Karte.
    LG Heike
    Habe heute deine Taschenkarte gebastelt. Danke nochmal für die Maße für den Umschlag. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Heike! Toll, das Du sie ausprobiert hast. Das freut mich umso mehr :)
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.