Dienstag, 31. Juli 2018

Minialbum A Letter From Bird-Land | Paper Clips No.5

Heute sind wir leider schon wieder bei unserer letzten Inspiration zum Herzensdinge Projekt,
 dem Stanzenset Wire-Clips von Watt&Wald, zusammen mit der lieben Julia.

Als ich die Wire-Clips das erste Mal sah, dachte ich zu allererst an ein Minialbum,
wo man die Fotos sehr schön damit "festklammern" kann. 

Deshalb gibt es heute einen klitzekleinen Auszug aus meinem neuen Minialbum für euch.
Ein kleiner Blick durch das Schlüsselloch macht ja auch neugierig auf den großen Rest,
den ihr hier bald zu sehen bekommt :)


Diesmal habe ich die Klammern 
passend zum Stil des Albums aus dunkelbraunem Cardstock gestanzt. 
Nach dem Aufkleben kann man die "Bügel" noch schön nach oben biegen, 
so sehen die Klammern fast wie echt aus.


Ich habe sie im ganzen Album verteilt, jedoch jeweils unterschiedlich angeordnet.


Und wie gesagt, den großen Rest gibt es ganz bald auch hier zu sehen :)

Jetzt aber schaut gemeinsam mit mir noch schnell bei der lieben


vorbei, was sie sich Schönes zu diesem Stanzenset einfallen lassen hat.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf!

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Wire-Clips (Watt&Wald) | Gift Bag Set Tim Holtz (Sizzix) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Mary-Jane! Diese holzigen Brauntöne gefallen mir! Und die Klammer passt wirklich hervorragend in das Album. Ich freue mich schon sehr, den großen Rest zu sehen, bin gespannt. Unser gemeinsames Projekt hat wieder so viel Freude bereitet, vielen Dank dafür! :))) Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album, die Klammer passt perfekt! Auf den Rest freu ich mich auch schon!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.