Dienstag, 17. Juli 2018

Gut gerüstet für das Fest - Paper-Clips No.3

Ja, ihr lest richtig, gut gerüstet für das Fest!
 Man kann ja nie früh genug anfangen :)

Aber nein,
eigentlich möchte ich euch nur zeigen,
dass man die Clips nahezu immer und überall 
zum Verschönern eines Werkes einsetzen kann.

Und damit sind wir wieder bei unserem Herzensdinge Projekt
 dem Stanzenset Wire-Clips von Watt&Wald
zusammen mit der lieben Julia.



Eigentlich sind das auch keine winterlichen Papiere,
aber sie haben einfach so wunderbar zu meiner Idee gepasst :)


Hier seht ihr die bezaubernde, fast echt wirkende Klammer,
diesmal aus Silberfolie gestanzt ...


... und ein paar Embellies,
wie dem schönen Stempelabdruck, dem filigranen Label
und die Holzschneeflocke, für die ich extra in mein "Weihnachtslager" gestiefelt bin :)


Jetzt schaut gemeinsam mit mir noch schnell bei der lieben


vorbei, was sie sich Schönes zu diesem Stanzenset einfallen lassen hat.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf!

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Wire-Clips (Watt&Wald) | Weihnachts-Anhänger (Charlie und Paulchen) | Papier aus Paper Pad No.29+48 (Studio Light) | Rest aus meinem Fundus

4 Kommentare:

  1. So vielseitig diese Stanze! Dass du im Juli so eine hübsche Weihnachtskarte zauberst, dafür kriegst du meine Bewunderung. Von der Hitze geplättet krieg ich zurzeit nur sommerliche Kreationen hin, wenn überhaupt;-)
    Heitere Grüsse Br

    AntwortenLöschen
  2. ...itta- der ging zu früh los...bin ja wirklich hitzereduziert!
    Heitere Grüsse zum Zweiten, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich war kürzlich auch schon in der Stimmung für Weihnachtskarten - aber noch habe ich mich zurückgehalten. ;))) Muss man gar nicht, wie ich sehe... :))) Deine Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut, die Papiere sind einfach bezaubernd. Und der wunderbare Rahmen dazu, herrlich. Hab einen schönen Tag! Nur noch 7x schlafen, dann geht´s weiter! ;) GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Ist jetzt die Weihnachtskartensaison offiziell eingeläutet? Ich freu mich schon drauf...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.