Freitag, 20. Juli 2018

Sommerduft - Ananaskarten

Nachdem bei mir nun endlich auch eine Ananasstanze eingezogen ist,
musste diese natürlich unbedingt für die Sommerduft-Karten
ausprobiert werden.


Drapiert mit ein paar grünen Blättern
in einem schicken Sommerduft-Rahmen.


Mit den kleinen hervorgewölbten Fruchtblättern
sieht sie doch richtig echt aus.


Und weil es so viel Freude gemacht hat,
gibt es noch eine "Variante von Ananas" ...


... mit einem Rahmen aus Kraftpapier ...


Auch diese Karten werde ich im Rahmen der
https://karoskreativkram.blogspot.com/2018/06/sommergru-mit.html
Aktion verschicken :)
Macht doch auch mit, wie es geht, erfahrt ihr,
wenn ihr auf den Sommergruß klickt.

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Ananas + Bananier (Kesi´art) | Monstera Blätter (Charlie und Paulchen) | Insert It Instaframe Die-namics (My Favorite Things) | Sommerduft aus Fernweh (Inkystamp) | Rest aus meinem Fundus

8 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! So sommerfrisch und heiter mit liebevollen Details wie der Knopf und die Naht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Juhu.....
    Gerade halte ich Deine tolle Karte in den Händen, liebsten Dank!
    Das Herzblut kann ich genau erkennen....
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer Aktion, die werden alle strahlen über Deine Karten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. SUPER! Vor allem die obere. Und vor dem grünen Hintergrund so schön fotografiert!

    AntwortenLöschen
  4. Sind das hübsche Karten, liebe Mary-Jane! Einfach abseits des mainstream und wunderschön sommerlich! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, ich kann mich an Ananas gar nicht satt sehen. Überhaupt finde ich deine Karten immer wunderschön, ich habe schon so viel Inspiration bei dir bekommen. Klasse, vielen Dank dafür
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Mit kleinen liebevollen Details…
    Frische Ananas duftet einfach wunderbar!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so wunderschöne Sommerkarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen lieben Danke! Eine echte Mary-Jane in den Händen zu halten hat schon etwas Herzklopfen bei mir verursacht!!! So schön! Vielen Dank! Liebe Umarmung und sonnige Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.