Freitag, 19. November 2021

Weihnachtsstempel im Fokus | Alte Schätze No.5

 Weihnachtskarte
Peek A Boo Trio + Sentiment Stripes II Die-namics My Favorite Things |
Hello Winter Echo Park | Project Life 2015 Stampin Up
|
13 mal Frohe Weihnachten Klartext Danipeuss
-------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 5 unseres Monatsbloghops
zum Thema "Alte Schätze"

Für den krönenden Abschluss
habe ich noch ein sicherlich etwas unbekannteres SU Stempelset hervorgesucht.
Es war quasi bis heute komplett ungenutzt in meinen Schätzen vergraben :)

Aber schaut selbst, was ich daraus gezaubert habe ...
 

... perfekte Größe für eine meiner ältesten Lieblingsstanzen von MFT,
dem Peek A Boo Trio,
da kann man so viele Sachen darin drapieren ...
 

... ergänzt mit einem Label
(ebenfalls schon sehr alt und auch ein Lieblingsdings von mir)
und einem kleinen Spruch von danipeuss ...


... das Papier ist aus der Streichelecke meiner Schätze
(dort schlummern die Papierchen schon eine kleine Weile,
bevor ich sie zum Anschneiden freigebe)
und ergänzt habe ich nur noch einen Schlupp.

Wieder ein Tipp für euch:

Bänder haben auch immer zwei Seiten,
oft hat eine Seite ein Muster,
wem es also nicht mehr gefällt, einfach umdrehen!
 
 So, Ihr Lieben, die wieder mitgemacht haben,
ein großes Dankeschön an euch alle,
 ohne eure tollen Ideen wäre der Bloghop nur halb so schön!
Und ohne die fleißigen Kommentatoren auch nicht!
Bis zum nächsten - ich freu mich schon!

Und nun heißt es wieder für euch:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
welche Schätze sie euch heute zeigen.


Hier geht es weiter:

>> Nicole <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Mandy

Kat

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Oh ja, perfekte Passung von Stanze und Stempelgröße! Und dass das ein "Streichelpapier" war, verstehe ich nur zu gut ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.