Samstag, 13. November 2021

Rentierliebe | Die Weihnachtskarten 2021

Weihnachtskarte Cristmas Card
Whittle Rudolp Poppystamps | Geschwungene Grüße Xmas klassisch Creative Depot |
Christmas Collage Bo Bunny
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gebe ja zu, dass ich eine Schwäche für Rentiere habe
und Schneeflocken auch, ach was, Weihnachtszeug insgesamt
und das, obwohl man es wirklich nur begrenzt im Jahr einsetzen kann.

Aber schaut doch selbst ...


... kann man an diesem kleinen Rentier einfach so vorübergehen?


Es wohnt ja schon seit letztem Jahr bei mir
und ich finde, dieses kann man doch sooooo vielfältig einsetzen!

Nächste Woche gibt es dann hier wieder
5 Tage lang jede Menge Bloghopwerke zu bestaunen.
Lasst euch überraschen,
welches Thema wir diesmal für euch vorbereitet haben!
 

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis Montag wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.