Montag, 1. November 2021

Halloween Special | Die Gruseltüten No.4

 Halloween Treatbag
Halloween Market Carta Bella | Hangig Tag Moda Scrap | Creepy Spider Memorybox |
Frightful Things Tim Holtz Sizzix | Mini Leckereien Tüte Stampin Up

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Minibloghop ist ja leider schon wieder vorbei,
trotzdem zeige ich euch noch schnell die letzten beiden Gruseltüten,
bevor das Halloweenzeugs wieder in der Kiste verschwindet.

Diesmal wird es wirklich noch einmal richtig gruselig.

Hier ist das ganze Gruselzeugs versammelt,
schon leicht angestaubt und mit Spinnenweben überzogen,
kein Wunder, das sich ein besonders großes Exemplar von der Decke abseilt.


Und hier steht ist die Warnung schon auf der Tüte abgedruckt,
also nichts anfassen, nichts davon essen oder trinken,
es könnte schlecht ausgehen :)

So, jetzt ist es aber wieder gut für Gruselzeugs,
jetzt wird es "eingemottet" bis zum nächsten Jahr!

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Finale deiner Gruseltüten-Serie ist das heute, liebe Mary-Jane! Und ich werde garantiert auch nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wieder hier vorbeikommen, um sie mir wieder anzuschauen, so gut haben sie mir gefallen. Jetzt freue ich mich dann auf Weihnachtskarten hier bei dir - oder wer weiß, was du uns zwischenzeitlich noch alles zeigen wirst! ;))) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Spooky und wunderschön! Was war das ein Bloghop! Auf jeden Fall bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Keine Frage!O)) Ich habe auch fast alles an eine Horde Gespenster und Hexen gebracht. Spät klingelten sie... Den kleinen Rest hab ich dann genüßlich selbst verspeist.
    Auf einen neuen Bloghop!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.