Mittwoch, 17. November 2021

Sweat Pea Tütchen | Alte Schätze No.3

Tüten Envelopes
Sweet Pea Filzblümchen und Papier Stampin Up |
Gift Bag Set Tim Holtz Sizzix

-----------------------------------------------------------------------

Tag 3 unseres Monatsbloghops
zum Thema "Alte Schätze".

Heute habe ich eines meiner allerersten Stampin Up Papiere
und Embellies hervorgesucht
und daraus kleine süße Tütchen gestanzt.
 

Dazu gibt passend als Deko
die dazugehörigen kleinen Filzblümchen und Blätter,
die ganz zart mit der Maschine bestickt sind.


Ich habe mir überlegt,
dass ich sie entweder einzeln oder wie hier
auf Karten verwenden werde.


Einen passenden Text kann man ja immer noch dazustempeln
oder aufbringen.


Jedes für sich ein wunderbares Unikat.


Und hier noch die pastellfarbenen Varianten.


Auch hier fragt man sich hinterher,
warum man das nicht schon eher benutzt hat, oder?

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie heute für alte Schätze hervorgekramt haben.


Hier geht es weiter:

>> Julia <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Nicole

Mandy

Reni

Kat

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

7 Kommentare:

  1. Da hast du wohl recht, liebe Mary-Jane. Ganz witzig finde ich ja, dass ich diese Blümchen vor Jahren schon in einem Schrottwichtelpaket untergekommen sind. Die entstandene Karte ist zwar noch auf meinem alten Blog, aber ich fand sie damals auch schon zu schade zum Wegwerfen und habe mich über diesen Schatz gefreut. Schön, dass du auch wieder Freude an ihnen gefunden hast :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Papier und die kleine Tüte ist ja auch einer der Klassiker unter den Verpackungsstanzen. Ich finde die Idee sie auch auf Karten einzusetzen sehr schön.

    Ganz lieben Dank für diese wunderschöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hach ! Sweet memories !!
    Die sollten bei mir auch noch irgendwo schlummern :-))
    Danke fürs Zeigen und in den Schätzen kramen ;-)
    Alles liebe, Vi

    AntwortenLöschen
  4. Herrje warst du mutig!!! Ich habe das papier auch und ewig gestreichelt! Einige Bögen hab ich noch, aber ich bin noch nicht so weit...
    So viele tolle Inspirationen! Ein herrlicher Bloghop!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh du und deine Nähmaschine, ihr seid ja echt ein eingespieltes Duo... und ich bin schon froh, wenn ich eine gerade Naht hinkriege, geschweige den fröhliche Blumen-Stickmuster! Deine Tütchen finde ich zu süß und bin leicht enttäuscht, dass zur Tüten-Stanze nicht wie gewohnt eine Bezugsquelle angegeben ist, die meinen Shopping-Instinkt triggern kann ;--)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. AHHH! Du hast die Bezugsquellen nur nach oben verlagert, jetzt hab ich sie entdeckt ;-)
    Sorry!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sind aber mal echte Schätze! Und fast zu schade zum Verarbeiten! ;) Ein wunderbarer Beitrag ist das wieder einmal von dir, wie schön, dass wir gerade dieses Thema als Vorgabe haben, das ist ganz besonders spannend! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.