Dienstag, 16. November 2021

Schneeflockenzauber | Alte Schätze No.2

Weihnachtskarte
Festive Flurry Stampin Up | Frohes Fest Cats On Appletrees |
Papier Creative Depot

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 unseres Monatsbloghops
zum Thema "Alte Schätze"

Heute habe ich ein ganz altes Stempel- und Stanzenset hervorgekramt
und zwar das Festive Flurry von Stampin Up.
Es wohnt schon so lange bei mir
und doch habe ich es bisher erst 2 mal benutzt.

Und das, obwohl es so schön aussieht, schaut mal ...

 

 ... Schneeflocken auf Vellum gestempelt und weiß embosst
und ausgestanzt ...


... mit einem kleinen Text versehen ...

 ... und ein wenig Bling dazu -fertig.

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie heute für alte Schätze hervorgekramt haben.


Hier geht es weiter:

>> Nicole <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Mandy

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Großartig, liebe Mary-Jane! Die Flocken sehen ganz bezaubernd aus, und machen sich einfach wunderbar auf dem weinroten Papier... Da hast du wirklich einen echten Schatz zu Tageslicht gebracht! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. WOW... was für eine wunderschöne Inspiration. Das Stempelset hat mir schon immer sehr gut gefallen, es war im Herbst-/Winterkatalog in dem Jahr bevor ich SU kennenlernte. Leider konnte ich nie eines in einem Flohmarkt zu einem angemessenen Preis erstehen.

    Deine Kombination mit dem Papier, der Schneeflocke und dem Rand finde ich eine traumhaft schöne Weihnachtsinspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Erst 2x benutzt??? Wie schön, dass du das änderst! Das sind wirklich spektakulär schöne Stempel, und es zeigt mal wieder: Schneeflocken sind einfach IMMER ein gutes Investment! (Genauso wie Sterne. Und Poinsettias. Und Monstera... uuups, ich schweife ab ;-)
    Bitte gönn diesem tollen SU-Set noch ein bisschen Frischluft und Action, ich würde es soooo gern nochmal im Einsatz sehen! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.