Donnerstag, 17. September 2020

Komposition in Gelb | Paper piecing No.4

Weiter geht es mit dem "Paper piecing" und zwar mit einer "Komposition in Gelb",
einer Farbe, die ihr auf meinem Blog nicht ganz so oft bestaunen könnt.
Ich frage mich gerade, warum eigentlich nicht?
Es leuchtet so wunderbar fröhlich ...


Vielleicht fallen einem nach so einer "Challenge"
doch noch mehr Sachen ein, 
die man mit dieser Technik werkeln könnte?


Wir werden sehen ...

Aber nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Ich bin schon so gespannt, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Reni <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Circle Scribble Flowers (My Favorit Things) | Dymo Schriftset (Stempelbar) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Guten und Morgen und welch ein Augenschmaus ;))) zu so früher Zeit. Ich finde gelb steht dir gut und vielleicht traust du dich ja mal wieder an einen solchen Farbtufer!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Mary-Jane! Wieder ein wahrer Augenschmaus! Auch ich finde deine Farb- und Papierauswahl grandios! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traum in gelb! Wenn ich das jetzt so sehe, kommen mir die Einfälle.
    Wunderschön Eure Werke zu bewundern.
    Freue mich schon auf morgen...
    mach's gut und bis dann
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Gelb auf deinem Blog: sehr überraschend und wunderschön! Die Karte heute ist für mich ein totales Wochen-Highlight; vielleicht müssten wir mal ein Gelb-Kit... du weißt schon... ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.