Freitag, 18. September 2020

Aufgetürmt | Paper piecing No.5

Tag Gift Tag Anhänger Happy Moments Stampin Up | Pierceded Circle Frames
Die-namics My Favorit Things | Rest aus meinem wunderbaren Fundus
----------------------------------------
 
Und zum Abschluss des "Paper piecing" Bloghops
habe ich noch eine Anhängerkarte für euch
mit aufgetürmten Geschenkpaketen ...


... auch einem meiner allerersten Stempelsets.


Hier seht ihr sie noch einmal aufgetürmt,
das unterste Päckchen ist am "dicksten" :)

Vielen lieben Dank an euch, die wieder mitgemacht haben,
ohne euch wäre das Ausprobieren der verschiedenen Themen nur halb so schön!
Und an alle anderen, die vorbeigeschaut und 
ein paar liebe Worte dagelassen haben, natürlich auch!

Und nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Lasst uns gemeinsam nachsehen, was die anderen heute für eine Idee haben.
Kommt einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Ruth <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mary-Jane,
    so eine wunderschöne Idee hast Du mal wieder gezaubert.
    Es ist doch einfach superschön mit so vielen Kreativen Menschen gemeinsam aktiv zu sein.
    Das freut mich immer wieder und deshalb möchte ich Dir DANKE sagen für diese tolle Möglichkeit.
    Hab einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
    Fühl Dich gedrückt.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine runden Karten liebe ich! Und die Kreisstanze hab ich mal wegen Dir gekauft!
    Es war ein echt kniffliger Bloghop diesmla, aber letztendlich auch wieder echt toll! Es lohnt sich doch immer, sich mal aus der Komfortzone herauszubewegen.Vielen Dank und ich freue mich schon auf Oktober!
    Liebe Wochenendgrüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Werk zum Abschluss! Gute Idee, für Geschenkpapier auch Papiere zu benutzen :-) Mal wieder gab es tolle Inspirationen bei dir zu sehen - und das Beste ist ja immer, nach dem Hop ist vor dem Hop!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.