Freitag, 25. September 2020

Herbstgeflüster

Habt ihr gemerkt, dass der Herbst schon leise flüstert?

Ich habe schon so viele Pilze in diesem Jahr gesehen und was für welche,
bildhübsche große Exemplare, wenn das nicht inspiriert ...


... und damit ist der Herbst auch schon auf meinem Blog eingezogen,
auch wenn ich trotzdem noch jeden Tag mit warmen Sonnenstrahlen genieße!

 

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Champignons (Simply Graphic) | Barista (Basic Grey) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Pilze sind einfach zauberhaft und machen sich ganz toll auf deiner Karte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Mary-Jane! Die Pilze, das Fell und das zauberhafte Barista-Papier, das liebe ich eh... Ein kleiner Herbstraum! GLG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Herbstkarte ist das, liebe Mary-Jane! Mir gefällt deine Kombi aus Pilzen und Fell so gut!
    Herzliche Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.