Montag, 14. September 2020

Collect beautiful Moments | Paper piecing No.1

Heute geht es los mit dem neuen  Monats-Bloghop
und zwar zum Thema "Paper piecing",
was sich Kat gewünscht hat.

Wieder sind jede Menge kreative Köpfe dabei
und ich freue mich jetzt schon auf all die wunderbaren Ideen,
die wir für euch diese Woche zusammentragen werden.

Los geht´s mit dieser Karte:


In Anbetracht dessen, dass ich fast keine Stempel besitze,
bei denen man mehrere Stücke aus verschiedenen Papieren zusammensetzen kann,
habe ich trotzdem versucht, dem Thema gerecht zu werden.
Das seht ihr bei dem nächsten Bild :)


Auch wenn die Blumen und Blätter nur aus zwei verschiedenen Papieren sind,
wurde gestempelt, embosst, ausgeschnippelt und zusammengesetzt,
was diese Technik ausmacht.
Sogar den Spruch habe ich gleich mit embosst.
So leicht sieht man es auch glitzern.

Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,
was meint ihr?

Und nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Ich bin schon so gespannt, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Claudia <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:



Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Sketchy Flowers (My Favorit Things) | Collect beautiful things (Lesia Zgharda) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mary-Jane,
    Endich wird wieder gehüpft. Welch eine Freude. Deine Karte ist mir mal wieder eine schöne Inspiration. Hatte ja Schwierigkeiten mit dem Thema, doch im Nachhinein sieht immer alles so einfach aus.
    Danke Dir und ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.
    Bis die Tage.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Der Spruch dazu ist wunderbar.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Deine Karte ist wunderbar gelungen! Ich mag auch das Genähte sehr.
    Danke für die tolle Organisation des Bloghops!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch ein wunderhübscher Einstieg! Nachdem du doch Designpapier so sehr liebst, müsste Paper Piecing doch absolut dein Thema sein :-) Ich freue mich jedenfalls auf die Inspirationen, die du uns diese Woche zeigen wirst.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen und ich freue mich sehr, dass ihr mich in die kreative Rund aufgenommen habt. Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wundervoll! Ja, der Bloghop acht wieder richitg Spaß, auch wenn das Thema erstmal knifflig zu sein schien!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.