Montag, 21. September 2020

Piepmatzgezwitscher

 
Am Wochenende habe ich mich mit Gespenstern, Fledermäusen, Kürbissen
und anderen gruseligen Dingen erfreut,
hachz, war das schön -
das bekommt ihr aber erst im Oktober hier zu sehen.

Heute gibt es dafür "Piepmatzgezwitscher" ...

... mit diesen kleinen Vögelchen ...

... da braucht es nicht viel drumherum ...


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Vogelpaar (Alexandra Renke) | Christmas Elements (Sizzix) | Freundinnen Klartext (Danipeuss) | Mini & Maxi (Charlie und Paulchen) | Postage Stamp Set + Stiched Sentiment Stripe Die-namcis (My Favorit Things) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Hach wie hübsch! So ein hübsches Papier im Hintergrund, und Vogelstanzen sind einfach immer eine gute Wahl! Wieder einmal ganz besonders schöne Werke von dir. Ich war selber auch schon in Halloween-Stimmung... hab bisher aber noch nichts gebastelt. Freue mich auf deine Werke!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine Piepmätze! Die machen sich richtig gut auf den Karten. Auf deine Grusel-Fraktion bin ich aber auch schon sehr gespannt!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.