Mittwoch, 22. November 2017

Winter Stadt - Schneekugel Nr.3

Heute ist wieder Schneekugeltag zusammen mit der lieben Julia
und es wird, wie versprochen, "urban".

Die Berge sind in diesem Jahr ein Muss für mich,
ohne würde es aber ganz bestimmt auch gut aussehen.


Mit anderen Farben gestaltet,
sieht die Schneekugel auch gleich ganz anders aus.
Ich bin mir sicher, das da noch so viel geht,
nur die Zeit reicht leider irgendwie nicht,
alle Ideen umzusetzen.


Aber ein paar Inspirationen gibt es noch :)

Und nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Snowglobe Tim Holtz (Sizzix) | Maisons Du Monde (Kesi´art) | Rest aus meinem Fundus

6 Kommentare:

  1. Wundervoll....
    Mal wieder...
    Hach, die Stanze ist schon toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Das Designpapier sieht aus wie ein Sternenregen im Hitergrund; wirklich schön!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Von mir aus könnt ihr gern noch bis Ostern mit den Schneekugeln spielen... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Karte, liebe Mary-Jane! Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, blaue Häuschen in die Winterlandschaft zu setzen. Das hat echt was! ;) Und die glitzernden Bergkuppen sind ganz bezaubernd... Was für ein Glück für mich, dass ich dir dieses Stanzset geschickt habe! ;))) Herzliche Grüße und gute Nacht! Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, wieder so schön Mary-Jane! Ich liebe Deine Schneekugel-Karten! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.