Montag, 20. November 2017

Hirschgeweih


... die perfekte Weihnachtskarte für Jagdfreunde oder Förster oder 
Naturfreunde ...


... das schmucke Geweih ist mit Perlen auf einem Draht drapiert
und hängt frei beweglich mittig auf der Karte ...


Passend dazu gibt es einige von diesen Streichholzschachtelcovern,
weil ich weiß, das die Empfänger eine wunderschöne Ferienwohnung haben,
die in einem Afrika/Jagddesign eingerichtet ist.

Die Cover sind auf der Rückseite bereits mit Klebestreifen versehen,
so dass sie sofort einsatzfähig sind. 
Für das Foto habe ich es nur lose auf eine Streicholzschachtel gelegt.


Bin schon gespannt,was sie wohl sagen werden
zu dieser Überraschung :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen guten Start in die neue Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

DP Fedrigoni Hirschkopf (Charlie und Paulchen) | Walnut Cream Dot Sn@p Basics (Simple Stories) | Glasperlenmix gold (Charlie und Paulchen) | Anhänger Hirschgeweih bronze | Pierced Fishtail Flags Die-namcis (My Favourite Things) | CS espresso (Stampin Up) | Rest aus meinem Fundus

3 Kommentare:

  1. oh wie schön! Ich liebe Hirsche und Geweihe und deine Kreationen sind wunderbar zusammengestellt. Ein gutes Auge für Farben, Formen und Materialien hast du! Ich komme immer wieder gerne hier vorbei!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.