Montag, 6. November 2017

Fa La La mal sieben

Als ich diese wunderbare Papierserie entdeckte,
wusste ich sofort, 
was ich daraus machen werde,
Karten und ... (das werdet ihr noch sehen :)

Zunächst die Karten,
die mit Ausschnitten aus dem Kartenbogen
und den sweeten Draht-Embellis aus der gleichnamigen Serie
entstanden sind.


Karos scheinen in diesem Jahr ganz oben zu stehen,
in rot und grün die perfekten Weihnachtsfarben.


Da darf es auch mal ein kleines Bambi sein
und gleich noch etwas Bling obendrüber gepackt.


Rosa - eine ganz neue Weihnachtserfahrung,
aber es macht sich richtig gut mit dem passenden Kärtchen.


Die Drahtclipse sehen auch direkt mitten im Papier schön aus,
da kommt das Motiv so richtig schön zur Geltung.


Das ist eine meiner Lieblingskarten.


Washitape eignet sich auch hervorragend,
um kleine Bändchen zu legen.
Damit sie ihre Form behält,
 ein Stück 3D Klebeband in die Schlaufe kleben.


Und hier noch einmal *Fa La La mal sieben*.



Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Fa La La Paper Clips (Crate Paper) | Fa La La Greetings (Crate Paper) | Fa La La Together (Crate Paper) | Fa La La Evergreen (Crate Paper) | Wonky Stitched Rectangle Stax Die-namcis (My Favourite Things) | Rest aus meinem Fundus

12 Kommentare:

  1. Allesamt wunderwunderschön!!!
    Ich mag das 'Kuschelelement' auf Deinen Werken immer wieder sehr....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane, deine Werke sind alle wieder total klasse geworden. Das Papier von Crate hat es mir auch angetan.Aus dem Bäumchen Papier sind bei mir auch schon zwei Karten entstanden, nun muss ich mir bald mal das Fa La La Papier vornehmen, sonst ist Weihnachten vorbei. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, alle soooo schön! Bin begeistert und kann mich kaum sattsehen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die schön! Das Papier ist mir noch gar nicht aufgefallen... Wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine schöne, vielfältige Kartenproduktion.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schnuckelige Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. grüß dich Mary-Jane
    darf ich fragen, ob du bei diesen zauberhaften Karten die Vorderseite extra mit den Rahmenstanzen ausgestanzt hast oder ist es eine Karte komplett mit dem Designpapier gefertigt
    eine Augenweite
    danke fürs zeigen
    L.G. Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      natürlich darfst Du gern fragen :)
      Die Vorderseiten sind alle mit der Rahmenstanze aus dem Designpapier gestanzt und dann auf einen Kartenrohling aufgebracht.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
    2. ich danke dir herzlich für deine Antwort
      welche Kartenmaße haben diese Karten denn ?
      ist es das normale Standardmaß von 14,8 x 10,5 ?

      Löschen
    3. Die Karten haben ein Mass von 10,2 x 13,4 cm.

      Löschen
    4. danke dir recht herzlich

      Löschen
  8. liebe Mary-Jane
    ich danke dir herzlich für deine Antwort
    noch eine Frage dazu.....welche Kartenmaße haben denn die Karten standard 14,8 x 10,5 oder etwas kleiner
    danke schön
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.