Mittwoch, 29. November 2017

Magische Wunschkugelkarte - Schneekugel Nr.4

Es ist wieder Mittwoch
und damit Schneekugeltag zusammen mit der lieben Julia.

Heute habe ich aus dem Schneekugelset eine magische Wunschkugelkarte gezaubert,
"Augen schließen, sich etwas wünschen und dann kräftig schütteln" ...


... mit genügend Glitzer, Flitter und Sternchen,
damit es auch für ganz viele Wünsche reicht ...


... ein ganz besonderer Geburtstagsgruss im November ...

Und nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Snowglobe Tim Holtz (Sizzix) | Brushstroke Birthday Greetings Die-namics (My Favourite Things) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. So....eingezogen bei mir ist sie, die Schneekugel....
    Jetzt muss sie nur noch eingeweiht werden!
    Bei Dir und Julia habe ich ja die perfekten Inspirationen....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht ja traumhaft aus, Mary-Jane :) Und wieder mit dem dir typischen Flausch (oder wie es bei American Crafts heißen würde: Signatur).
    <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.