Freitag, 3. November 2017

Home is where the ♥ is

  [ Sweater Weather Simple Stories ]

Freitag:
Zeit für Herzensdinge
in Zusammarbeit mit der lieben Julia.

Heute kommt die letzte Karte aus diesem Herzensprojekt,
uns zwar eine Weihnachtskarte aus Herbstpapieren.


Mal etwas ganz anderes.


Und nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich heute einfallen lassen hat.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papierserie Sweater Weather (Simple Stories) | Stitched Mini Scallop Square + Stylish Snowflakes Die-namcis (My Favourite Things) | Labels 8 Nestabilities (Spellbinders) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. Da geht einem das Herz auf! wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane! Eigentlich sehr schade, dass heute unser gemeinsames Projekt schon zu Ende geht... Deine heutige Karte ist auch wieder mehr als gelungen, heimelige Kaminstimmung während draußen die ersten Schneeflocken fallen... Der rote Knopf könnte fast das Feuer sein! Und diese zarte Schneeflocke ist übrigens sehr hübsch! Ich danke dir dass du mich auf diese "Herbstreise" genommen hast, es hat unglaublich viel Freude gemacht! Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.