Willkommen zum vorerst letzten "Mittwochsschubladenwichteln"
zusammen mit Julia, Kat und Reni.
Heute habe ich eine ganz fixe und nachhaltige Kartenidee für euch
und zwar diese ...
... Papier als Cover auf eine Karte kleben,
einen Anhänger stanzen,
innen mit Text bestempeln oder mit einem Sticker bekleben
und den Anhänger so anbringen,
dass er ganz leicht wieder abgenommen und
zB an einem Geschenk angebändelt werden kann.
Wenn ihr in die Karte noch einen Karteneinleger zum Beschriften legt,
kann der nächste sich etwas Neues zum Anhängen darauf ausdenken
und die Karte mit einem neuen Blatt innen weiterbenutzen.
Also ganz fix und mit einer großen Portion an Nachhaltigkeit :)
So, das hat wieder so viel Spaß gemacht,
zu sehen, was die anderen aus dem Schubladenwichtelpäckchen gezaubert haben!
Das müssen wir definitv wiederholen!
Und nun ist es wieder soweit:
"Don´t forget to hüpf"
Hier geht es weiter zu >> Julia >>
und hier zu
Kat und Reni
Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis bald wieder hier ...
Mary-Jane
Schubladenwichtelpäckchen | Circle Tags (Lawn Fawn) | Sticker (Hansemann) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus