Freitag, 15. September 2023

Und noch ein Kärtchen | Pilze No.5

 Karte Herbst Pilze
Champignons Simply Graphic | Papier My Minds Eye
Rest a
us meinem wunderbaren Fundus
--------------------------------------------------------------------

Tag 5 vom Monatsbloghop "Pilze".

 Weil es so schön war,
gibt es heute noch einmal eine Pilzkarte
(auch wieder aus der Restekiste).

Ich kann nur sagen,
ich liebe diese Papiere (von früher) einfach,
manche von ihnen suchen heute leider ihres gleichen
oder anders ausgedrückt,
heute ist es sehr schwer geworden,
solche Papiere zu finden.

Wenn ihr also wißt,
wo es noch solche Schätze gibt,
dann könnt ihr mir das gern in den Kommentaren
oder per Mail schreiben.
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar :)

Und nun lasst uns noch einmal nach Pilzen suchen,
und zwar bei der lieben Nicole.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Abschluss der Pilzwoche liebe Mary-Jane! Deine Werke haben mir allesamt supergut gefallen, vielen Dank dass du sie mit uns geteilt hast. Und ja, die alten Papiere... da komme auch ich ins Schwärmen, ich mag sie auch so gern. Schade, dass die neuen Papiere gefühlt immer mehr auf Masse und Schnelligkeit getrimmt sind, und nicht mehr so viel Charme haben wie es einmal war. Generell wird alles schnelllebiger, Hauptsache schnell wieder was neues rausbringen. "Früher" (und ich bin ja noch gar nicht so lange dabei wie du) war das irgendwie noch anders, da gab es nicht sofort wieder so viele andere Kollektionen, oder täusche ich mich da? Umso mehr hütet man die alten Schätze. Wenn ich irgendwo fündig werde, gebe ich dir auf jeden Fall Bescheid. GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. So herbstlich hübsch und ganz Mary-Jane:-) Ja, die alten Papiere sind/waren schöne Schätze...Eine Schatzkammer müsste man haben;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hachz DAS ist mal sowas von einer Mary-Jane Karte! Das Papier würde ich auch sofort dir zuordnen, würde es irgendwo herum liegen. Ich habe auch noch ein paar wenige dieser alten Schätze und nutze sie nicht,o) Ich freue mich einfach, dass ich sie habe.
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane, Deine Karte strahlt sowas von Wärme und Gemütlichkeit aus..und die farblich passenden Pilze..eine sehr schöne Herbstkarte. Liebe Grüße und einen schönen Montag, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    vielen Dank für eine Woche Pilzinspiration! Jeden Tag so schöne Papierarbeiten. Jedoch gefällt mir die letzte Karte am besten. Ich liebe Rautenmuster und denke dabei an einen herbstlichen Pullunder.
    Schön, wenn man solche Papierschätze hat. Aber auch deine Pilzsammlung gefällt mir gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen! Ich schaue gerne auf deine Seite.
    Viele Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.