Dienstag, 12. September 2023

Anhänger fürs Junk Journal | Pilze No.2

Anhänger
Hanging Tag Moda Scrap
| Herbstzeit Charlie und Paulchen
Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
----------------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 vom Monatsbloghop "Pilze".

Heute geht es weiter mit ein paar Anhängern,
ganz in weiß mit Akzenten in schwarz und kraft.

 

 Ein paar passende Textstempel waren schnell gefunden,
die zu den schönen Pilz-Washistickern passten.

Da fehlte am Ende nur noch der kleine "Schlupp" rechts unten
und die stylischen Ösen bei der Aufhängung.


Und nun lasst uns schnell nachschauen,
was es heute bei der lieben Julia zur "Pilzzeit" gibt.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, die Anhänger sind große Klasse! Und ich habe wieder etwas gelernt, denn: "Washi-Sticker" - never heard of! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Washi Sticker sind ja mal megatoll! So hübsche Pilzkolonien auf Anhänger, dazu ein Schlupp - toll! Und die Farbwahl ist ja auch absolut meins;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Anhänger sind das geworden, liebe Mary-Jane! Da sieht man wieder einmal wie wenig man braucht. Wobei ja Washi-Aufkleber schon etwas ganz besonderes sind. ;) Ich mag das schlichte Design deiner Anhänger sehr. Vielen Dank für deine Inspiration! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger finde ich sowas von schön! Und wie wunderhübsch sind denn diese Pilze bitte?! Ich dachte zuerst, es sind Stempel, Washisticker kannte ich gar nicht - wieder was dazu gelernt :)
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.