Donnerstag, 14. September 2023

Ephemera fürs Junk Journal | Pilze No.4

 Karten Pilze Herbst Junk Journal Ephemera
A
us meinem wunderbaren Fundus
---------------------------------------------------------------------

Tag 4 vom Monatsbloghop "Pilze".

 Als ich neulich wieder einmal auf dem hiesigen Flohmarkt war,
habe ich ein tolles Buch mit ganz vielen Pilzen ergattert
und wußte sofort, was ich aus diesen machen wollte.

Pilzkarten fürs Junk Journal ...


... mit viel Platz zum Schreiben auf der Rückseite.


Die Namen habe ich ausgeschnitten
und dekorativ dazu drapiert.

Drumherum genäht und einen kleinen "Schlupp" hinzugefügt.

Sind sie nicht alle wunderschön?


Natürlich hätte an daraus auch Klappkarten machen können,
denn es gibt ganz bestimmt auch viele Pilzliebhaber.


Aber so kann ich sie auch als Postkarte verschicken?

Jetzt ist wieder Zeit zum Hüpfen ...
denn bei der lieben Nicole gibt es heute auch
wieder etwas Neues zu entdecken.


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. ... ich bin hin-und-weg! Einfach nur wunderschön! Solltest Du eine Adressatin für eine dieser umwerfenden Pilz-Postkarten benötigen, ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen ;-)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, wie schön, dass Dir die Karten gefallen. Dann schick mir doch per Mail Deine Adresse, ich werde Dir gern eine davon senden.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Traumhaft schön, liebe Mary-Jane, und was für eine wunderbare Idee ein altes Buch noch dazu mit so hübschen Pilzmotiven auf diese Weise zu verarbeiten. Die Pilzkarten machen sich sicher ganz gut im Junk Journal - ich bin gespannt wie sie eingebettet werden! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr, sehr schön!!! Was du so alles findest! Da halte ich beim nächsten Flohmarkt mal die Augen offen. Wobei ich so einen Fund eher gestreichelt hätte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.