Mittwoch, 13. September 2023

Karte aus der Restekiste | Pilze No.3

Herbstkarte Pilze
Champignons Simply Graphic | Pierced Circle Frames My Favorite Things |
Rest aus
meinem wunderbaren Fundus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 3 vom Monatsbloghop "Pilze".

Jedes Jahr krame ich all meine Herbstpapiere hervor,
die ich schon so lange habe,
von denen ich immer und immer wieder zehre,
weil ich es einfach nicht übers Herz bringe,
davon etwas wegzutun,
auch wenn die Schnipsel noch so klein sind :)

Und so ist heute daraus eine Herbstkarte entstanden,
der man eigentlich die Restekiste gar nicht ansieht.
Und genau so soll es ja auch sein.

Und dann denke ich nur noch,
ach, wie schön,
dass das Eine zu dem anderen passte
und nun etwas ganz Neues daraus wurde.

Jetzt aber lasst uns noch schnell zu den anderen hüpfen
und ihre Pilze suchen.

Bei der lieben

Julia

geht es weiter.

Und die liebe Sylwia ist heute auch wieder mit dabei.


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

5 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, mir geht es ebenso wie Dir; ich kann die Schnipsel meiner wunderschönen Herbstpapiere - und wenn ich ehrlich bin, die der anderen (Jahreszeiten)Papiere auch - nicht wegwerfen! Und ich bin jedes Mal begeistert von Deinen Verwertungsideen :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe karten aus Resten! Vielleicht sollten wir das nächste Mal die Restekiste als Thema nehmen? 🤪 Bevor sie explodiert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Herbstkarte ist das, liebe Mary-Jane, da passt alles so schön zusammen. Von diesen Papieren würde ich auch jeden Schnipsel aufheben ;)
    Ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Herbstpapiere sind irgendwie fast die schönsten im Jahr! Deine Papierauswahl - und seien sie noch so tief aus der Restekiste hervorgeholt - ist immer wieder aufs Neue einfach wunderbar. Ich mag deine "Kreiskarten" sehr! Vielen Dank für die hübsche Inspiration liebe Mary-Jane! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wundervoll! Ja, die Herbstpapiere sind echt schön. Es sind die Farben, die mich da einfach überzeugen *lach*! Und diese Kreisstanze hab ich mir extra wegen dir anschaffen müssen. Aber das hab ich, glaube schon mal geschrieben;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.