Donnerstag, 3. August 2023

Liebevoll verpackt | Envelopes

Envelopes
Leaves Kesi´art | Celebrate Mini Cake Sizzix |
Rest aus meinem Fundus

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da habe ich doch wieder einmal auf meiner Festplatte geschmökert
und diese schönen Envelopes gefunden,
in denen man allerhand nette Kleinigkeiten verschenken kann.

Die Papiere sind aus meinem wunderbaren Vorrat entsprungen,

... die Deko aus der Restekiste
(wo sich auch immer ein paar kleine Stanzteilchen befinden).

Manchmal braucht man ja wirklich nicht viel dazu
und außerdem finde ich es unheimlich schön,
auch welche schon fertig dekoriert im Vorrat zu haben,
damit kann man jedem Geschenk
noch eine persönliche besondere Note geben.

In diesem Sinne,
das Wochenende steht vor der Tür und falls es wieder regnet,
dann macht doch einfach ein paar Envelopes für euren Vorrat :)

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Schöne Umschläge machen echt was her. Da kommen schöne Karten nochmal schöner raus *hihi*. Tja, dieser Sommer... Hier stürmt es gerade. Vielleicht schon mal mit herbstlichen Karten anfangen...
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane, dieses Schietwetter hat einen positiven Aspekt: es zieht mich nix nach draußen, also kann ich endlich einmal Deine tollen Inspirationen mit meinen Unmengen von Papierresten umsetzen ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.