Donnerstag, 13. Juli 2023

Nostalgie pur | Aus der Restekiste

Karten Geburtstag
Peek a Boo Trio + Sentiment Stripes II My Favorite Things |
Pinking Circle Martha Stuwart | Mini & Maxi Charlie & Paulchen |
Rest aus meinem Fundus

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesmal habe ich mir meinen "Zackenstanzer" hervorgekramt
und aus alten Designpapieren ein paar Motive gestanzt.

Als sie dann so vor mir lagen,
fiel mir spontan "Nostalgie pur" dazu ein.

Da fehlte also nur noch ein passender Rahmen,
um die Blumen schön in Szene zu setzen.

Auch der Hintergrund ist aus Restpapieren entstanden,
schaut doch mal, da sind ganz viele kleine Buchstaben zu finden.


 Kleine Labels mit Sprüchen machen sie komplett.

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. ... und schon wieder eine tolle Anregung! Ich benötige dringend Urlaub, um sie alle umzusetzen! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, liebe Susanne.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Mary-Jane! An sich eine so einfache Idee, v.a. mit alten Schätzen, aber doch wieder so effektvoll. Deine Ideen sind immer wieder aufs Neue bereichernd! Vielen Dank dass du sie mit uns allen hier teilst! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne und einfache Idee, die Papiere in Szene zu setzten. An sowas denkt man oft gar nicht. Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.