Donnerstag, 6. Juli 2023

Schön verschnürt ist halb verpackt | Dreiecksboxen

Verpackung Box
Triangel Box Elisabeth Crafts Design |
Monstera Blätter Charlie und Paulchen | Rest aus meinem Fundus

------------------------------------------------------------------------------------

Wow - das ist mit das erste Papier,
was ich seitdem ich blogge, je gekauft habe
und das will schon was heißen.

Und aus den Resten habe ich nun mal mit einer neuen Stanze,
die hier allerdings auch schon sehr, sehr lange ohne Benutzung liegt,
kleine Dreiecksboxen gewerkelt.


In sommerlichen frischen Farben
mit Monsterablättern und bunten Knöpfen ...


... und silbernem Gummiband verschlossen.


So hat man für jedwede Kleinigkeiten
auch mal ein paar als Vorrat zu Hause.

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

8 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, die Dreiecks-Stanze liegt auch bei mir in der Schublade ;-)
    Du hast die perfekte Inspiration dafür geliefert, sie auch einmal wieder zu nutzen und Deine "Verschluss-Deko"-Idee ist super! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh... die sind aber hübsch, deine Dreiecksboxen, liebe Mary-Jane! Es hat sich gelohnt, die Stanze endlich einzuweihen. Man glaubt eigentlich kaum, dass das wirklich das erste Papier war, absolut zeitlos würde ich sagen. Eine wunderbare Inspiration zusammen mit den Monsterablättern und Knöpfen, die Kombination gefällt mir richtig gut. GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Julia. Bei den Monsterablättern habe ich sogar an Dich gedacht, ich weiß doch, dass Du solche magst :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Liebe Mary-Jane!
    Das war auch mein allererstes Papier damals! Irgendwas mit Tea oder Tee ich weiß es nicht mehr. Hier liegen nur noch vereinzelt ein paar Streifen in der Schublade... Für die tolle Box reicht keines mehr. Diese sieht mit dem Knopf und dem Monsterablatt ja megaschick aus! Tolle Inspiration - vielen Dank!
    Liebe Sommergrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Nicole! Ja, Du warst ganz nah dran, es heißt "Sweat Pea" von Stampin Up.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Die sind ja hübsch mit dem originellen Verschluss, das ist wieder eine Idee zum Abspeichern.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja eine schöner als die andere!!! Wem verehrst du die denn? Ich mache auch so gerne Schachteln, aber dann finde ich nie eine Gelegenheit, so kleine Geschenke zu machen... LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.