Samstag, 26. August 2023

Mini Envelopes & Folders

 Anhänger Tüten
Envelopes, Folders & Flowers Sizzix |
Itty Bitty Stampin Up | Rest aus meinem Fundus

-----------------------------------------------------------------------------

So, das mit dem Bloggen gestaltet sich hier in letzter Zeit etwas schwierig,
mein Tag müsste einfach ein paar Stunden mehr haben :)

Dafür habe ich heute kleine Envelopes und Folders gezaubert ...

... gestanzt aus kleinen Designpapieren
und verschlossen mit winzigen "Knopf"-Verschlüssen.

In den Envelopes befinden sich noch farblich passende Kärtchen.

P.S. Und ja, der aufmerksame Betrachter wird wohl festgestellt haben,
dass sich ein Envelope getraut hat, aus der Reihe zu tanzen.
Das passt nun gar nicht zu meinem Perfektionismus,
aber heute gilt mal das Motto: " Ich lass das jetzt so!" :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. So eine hübsche Serie von Envelopes und Folders!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die kleinen Umschläge sehr gut und dein Motto "ich lass das jetzt so" ist sehr gesunderhaltend, in allen Lebensbereichen, denn man gibt sein Bestes ja in jedem Fall! Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.