Montag, 7. August 2023

Sommerduft & Meeresrauschen | Sommerlaune No.1

Karte maritim
Seemöwen Mariann Design
| Fernweh Inkystamp |
Étoiles de mer Kesi´art | Rest
aus meinem Fundus
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen zum neuen Monatsbloghop im August.
Diesmal dreht sich alles um das Thema
"Sommerlaune".

Man könnte ja vermuten,
dass wir hier über den momentanen schnellen Wechsel
von Regen und Sonnenschein reden werden,
aber nein, es geht tatsächlich um die "richtige" Sommerlaune,
also alles, was im Sommer Spaß macht :)

Und dazu gehört bei mir an erster Stelle:
Sommerduft & Meeresrauschen


... und Möwen
und einiges Weiteres davon kommt noch in den nächsten Tagen :)

 So und jetzt bin ich schon sehr gespannt,
was bei den anderen Mädels zur Sommerlaune gehört.
Kommt einfach mit - wir hüpfen gemeinsam zu ihnen herüber.

Bei der lieben

Melli

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Nicole

Britta 

Sylwia

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

8 Kommentare:

  1. Möwen und Sommer - eine wunderbare Kombination! Das hebt die Sommerlaune und das Wetter folgt bestimmt auch bald:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Aww, jaaa! Möwen und Meer - das ist mein Sommer. Ich bekomme Nordweh! Das Netz ist ja tricky und sehr passend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nicole, das Netz ist im Übrigen ein Zwiebelnetz, was ich einfach wiederverwendet habe, so schön zart und weich zu verarbeiten.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Das schaut wie ein toller Tag am Meer!
    Eine wundervolle Kombination!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Meeresrauschen und Möwen machen auf jeden Fall Sommerlaune! Mir gefällt die Kombi aus Pünktchenpapier, Holzoptik und maritimen Elementen richtig gut! Alles in allem eine wunderbare Karte, die auf jeden Fall Sommerlaune macht!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schöner Tag am Meer! Und das Netz!!! Ich sehe Zwiebeln mit ganz neuen Augen ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.