Donnerstag, 10. August 2023

Kleines Segelboot | Sommerlaune No.4

Karte maritim
Grand Ouest Kesi´art | Sail Away Rayher | Dashing Circle Moda Scrap |
A
us meinem Fundus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 4 vom Monatsbloghop "Sommerlaune".

 Heute gibt es ein kleines Segelboot zu sehen
und zwar wieder auf einer "verwandelten" Karte,
denn diese war einst eine Babykarte gewesen,
die ich bisher nicht gebraucht habe :)

Und was soll ich sagen?
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Outfit!

Und nun lasst uns noch gemeinsam nach "Sommerlaune" Ausschau halten,
denn bei Nicole und Kat gibt es heute auch wieder etwas Neues zu entdecken.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi ist superschön! Und dein Recycling fasziniert mich nach wie vor :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.