Montag, 5. Juni 2023

Piepmatz Polaroids | Junk Journal Ephemera

Ephemera Polaroid Junk Journal
aus meinem Fundus
------------------------------------------------------------------------------------

Bei meinem letzten Flohmarktbesuch
habe ich ein Buch mit wunderschön illustrierten Vögeln gefunden
und konnte nun endlich diese schönen
Piepmatz Polaroids werkeln.

Die Bilder sind aufgenäht
und mit verschiedenen Kostbarkeiten dekoriert,
wie zB kaffeegefärbten Bändern, Washitape
und kleinen Stempeleien.

Die Polaroidkärtchen haben Postkartengröße,
so dass man sie auch als Karte benutzen könnte.

Den Untergrund aus Kraftkarton
habe ich mit verschiedenen Stempeln bearbeitet,
so dass dieser schöne "Shabby-Look" entsteht.
Zum Schluss gab es noch einen kleinen seitlichen "Schlupp" dazu.

Und damit ich später noch weiß,
welcher Vogel wer ist,
gibt es auf der Rückseite jeweils einen kleinen Steckbrief dazu.

 Bei mir warten die Beiden jetzt
auf ihren fröhlichen Einzug in eines meiner Journals.

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, was für eine wundervolle Idee! Solche Karten wären eine grandiose Überraschung für eine Freundin, die sowohl Vögel als auch das Karten- und Briefeschreiben liebt. Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ein wirkliches „Schmankerl“ 🥰! LG, Vi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, diese Karten gefallen mir (mal wieder) besonders gut! Es ist eine wunderbar gelungene Kombi aus vielen verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten :) LG von Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.