Donnerstag, 18. Mai 2023

Enjoy | Blau-weiß No.4

Envelopes
A
us meinem Fundus
----------------------------------------------

Tag 4 vom Monatsbloghop "Blau-weiß".

Na und sicher habt ihr schon darauf gewartet
wieder etwas für meine Junk Journals zu sehen?

 

Aus allerlei Restpapierchen
habe ich mir diesen schönen Umschlag gemacht ...

... der sich im Inneren ganz öffnen lässt und viel Platz bietet,
um schöne Momente in Bild und Text festzuhalten.

Wobei er auch sicherlich seitlich zugenäht
als kleine Geschenkverpackung
verwendet werden könnte.

Und nun lasst uns noch gemeinsam nach "Blau-weiß" Ausschau halten,
denn bei der lieben

Nicole

gibt es heute auch wieder etwas Neues zu entdecken.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Liebe Mary-Jane, deine Umschläge zum ganz Aufklappen finde ich einfach eine klasse Idee! Besonders für's Journaling ist es schön, wenn man ein bisschen was zum Aufmachen hat, das macht die Sache doch gleich spannender.
    Viele liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.