Montag, 15. Mai 2023

It´s Teatime | Blau-weiß No.1

Karte Geburtstag
Tea time a copenhague
Simply Graphic | Stor Doily Gummipapan |
Rest
aus meinem Fundus
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen zum neuen Monatsbloghop im Mai.
Diesmal dreht sich alles um das Thema
"Blau-weiß".

Als allererstes habe ich dabei an
"Teatime" gedacht ...

 

... Papiere aus der Restekiste,
diesmal ein Deckblatt eines Papierblockes ...

... mit einigen wenigen Stanzteilen dekoriert ...


... und schwupp
macht sich "Teatime-Stimmung" breit :)

 So und jetzt bin ich schon sehr gespannt,
was sich die anderen Mädels zu diesem Thema einfallen lassen haben.
Kommt einfach mit - wir hüpfen gemeinsam zu ihnen herüber.

Bei der lieben

Nicole

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Sylwia

Angela

Reni

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

5 Kommentare:

  1. Süß, deine Tea-Time! Die Assoziation mit Porzellan kam mir auch in den Sinn, aber dann kam ich nicht mehr zu allem, was mir so eingefallen ist... Und zuckersüße Stanzen hast du wieder verwendet! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich gleich an alt ehrwürdiges Porzellan. Hast du dir super überlegt. :) VG Angi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin so begeistert! Als Teetrinkerin und überhaupt! Lieben Dank für die tolle Inspiration! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir wohl beide das gleiche im Kopf: Tee *lach*!
    Tolle Kärtchen sind dir da entschlüpft. Und das Deckblatt zu verwenden ist mal eine Idee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Teatime-Stimmung passt auch perfekt zum Thema. Ich bin inspiriert - danke dafür :)
    Liebste Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.