Mittwoch, 17. Mai 2023

Schöne Papeterie | Blau-weiß No.3

Tags Envelopes
A
us meinem Fundus
----------------------------------------------

Tag 3 vom Monatsbloghop "Blau-weiß".

Rank und schlank kommen die Anhänger
in ihren schmalen Umschlägen daher.

 

Das Design erinnert ein wenig an
gefaltete Servietten oder doch vielleicht ein Blazer?

So viel kann einfaches Papier
mit einer kleinen Nähmaschinennaht zum Ausdruck bringen.

Schöne Papeterie,
die schon vor dem Verschenken
Freude macht.

Und nun lasst uns gemeinsam
noch mehr blau-weiße Ideen einsammeln :)

Bei der lieben

Nicole

geht es weiter.

Und diese kreativen Mädels machen heute auch noch mit.


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Ach wie schön! Das lange schlanke Format und die Nähnaht dazu sieht wirklich toll aus. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber fein! So schön schlank. Mich erinnern sie auch an einen Kimono *hihi*. Ich weiß jetzt auch nicht warum...
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes, ich bin leider nicht früher zum kommentieren gekommen - nun aber ist es soweit 🤪 Ich finde die schlanke Form richtig schick!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN !!! Liebe Grüße, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.