Montag, 19. Juni 2023

Mietzekatze

Karte Geburtstag Katze
Katze Silhouette (Geschenk) |
Etiketten 1 Steckenpferdchen | Stempel Danipeuss
| Rest aus meinem Fundus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Melilis habe ich neulich so schöne Katzenkarten gesehen!
Und da ich auf Arbeit sehr viele Katzenfans habe,
musste ich unbedingt einige davon haben.

Melilis war so lieb, mir welche mit der Silhouette auszustanzen
und hat mir gleich noch etwas passendes Papier
für die Anhängereien dazugelegt.
An dieser Stelle noch einmal riesengroßen Dank an Dich,
ich werde diese jetzt nach und nach unter den Fans verteilen :)

 Und hier kommt meine 1. Version dazu:

Ich bin immer noch hin und weg
und natürlich werde ich eine auf jeden Fall für mich behalten (oder 2)!

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.