Donnerstag, 22. Juni 2023

Road Trip

Karte Geburtstag
Mini Van + Tickets Kesi´art | Simply Delightful My Minds Eye |
Dashing Circles ModaScrap | Rest aus meinem Fundus

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Pünktlich zur Urlaubszeit
gibt es auch wieder eine Lieblings-Road-Trip Karte.
Ich weiß nicht, wie viele Mini Vans ich schon ausgestanzt habe,
aber sie sind immer wieder aufs Neue wunderbar
und mit "Ersatzrad" auf der Motorhaube :)


Dazu ein Tag,
locker leicht dazu drapiert,
fertig.

 Wir sind in den letzten Zügen der Urlaubsbepackung
und starten dann mal in den wohlverdienten Sommerurlaub.
Und damit es hier nicht so langweilig wird,
habe ich für euch so einiges die nächste Zeit eingestellt,
es lohnt sich also, vorbeizuschauen :)

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.