Mittwoch, 7. September 2022

Waldidylle | Lieblingspapiere No.9

Karte Herbst
Nordic Christmas Tree Joycrafts | Renard Simply Graphic |
Mini Leaves Impression Obsession | Simply Delightful My Minds Eye
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wieder Mittwoch
und damit Zeit für die gemeinsame "Lieblingspapier" Aktion
zusammen mit der lieben Julia.

 Was für eine Waldidylle ...


... wie der kleine Fuchs auf der Lichtung Ausschau hält
und habt ihr auch entdeckt,
dass der Herbst schon einige bunte Blätter hinterlassen hat?

  Jetzt schauen wir ganz schnell noch bei der lieben

Julia

vorbei, was sie heute für eine schöne Idee zu diesen Papieren hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Supersüß, der kleine Fuchs! Auf den ersten Blick dachte ich, er hat da ein kleines Lagerfeuer, aber das sind ja Blätter :-) Gut, dass ich eine Brille kriege. LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ging es genauso, ich sollte auch schon lange mir eine Brille zulegen ;)

      Löschen
  2. ich habe zwar gestern keine Fuchs gesehen aber einen kleinen Feldhasen, das passt so schön, denn die Waldstimmung ist einfach zu schön.

    ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder eine so hübsche Waldkarte von dir! Ich sehe schon, ich muss die Brauntöne noch mehr ausnützen, gerade jetzt im anstehenden Herbst... Die Papiere sind einfach vielseitig - und deine Ideen damit zauberhaft! Vielen Dank für all deine wunderbaren Inspirationen damit!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.