Montag, 19. September 2022

Geschwungene Envelopes | Ausgetüftelt

Envelopes
Elegant Labels Sizzix | This & That Stampin Up |
Berry Branches The stamp market |
Feuillages décalés Simply Graphic
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute gibt es wieder "Herzensdinge" zu sehen.

Ich habe aus meiner Restekiste dafür ein paar Papiere hervorgesucht
und neue Envelopes ausgetüftelt
und zwar welche, die aus Labelstanzen hergestellt werden.

Schaut doch mal, wie süß diese geworden sind ...

... farblich wie auch von der Form her ein kleiner Genuss ...

Die Envelopes haben einen winzigen Lochverstärker erhalten und
werden mit passendem Stickgarn verschlossen.

Innen gibt es Kärtchen aus Cardstock
mit dezenten zarten Blümchen,
einfach umnäht mit der Nähmaschine.

Hier seht ihr sie in aufgeschlagener Form.
Ich finde die geschwungenen Ränder einfach nur wunderschön.

 Diese Stanzen habe ich dafür verwendet.
Aus Rest- und Konzeptpapieren entstanden vorher ein paar Rohlinge,
ist ja immer besser, als gleich das wohl gehütete Designpapier zu benutzen.

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Stanzen zu Hause
und könnt diese Idee aufgreifen?
Ich würde mich sehr darüber freuen!

 Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, eine wundervolle Idee! Ich werde mich auf die Suche begeben ...! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee! Ich gehe gerade geistig meine Stanzen durch, aber auf Anhieb fällt mir da leider nix Geeignetes ein... weitersuchen... ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Inspiration, liebe Mary-Jane, es sieht richtig hübsch und besonders aus! Ich muss auch gleich mal schauen, ob ich etwas in der Art habe, das sich dafür eignet ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann sind die schön!!! Was für eine wundervolle Idee. Ich hab ja echt viel, aber natürlich KEINE Stanzen, die sich dafür anbieten würden. Aber ich suche jetzt nochmal...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.