Donnerstag, 22. September 2022

Runde Karten mit Blümelein | Botanic Dreams No.5

Karte Blumen Geburtstag
Zinia Flower Moda Scrap | Pierced Fishtail Flags + Stitched Circle Stax Die-namics MFT |
Zauberhaft Danipeuss | Malerische Grüße Stampin Up
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich wieder Donnerstag
und damit Zeit für den Minibloghop
zusammen mit der lieben Kat,
wo sich alles um den wunderschönen Papierblock
Botanic Dreams dreht.

Heute gibt es runde Karten mit Blümelein zu sehen ...

 

 ... wieder in Kombination mit viel weiß ...

... wunderschönen gestapelten Blumen ...

... und verschiedenen Sprüchen.

Geht es euch auch so,
dass ihr immer zu den gleichen Spruchstempeln greift?
Diesmal habe ich ganz bewußt einmal
ganz andere hervorgesucht.
Passen doch auch zu jedem Anlass, oder etwas nicht?

 Und jetzt wird wieder fleißig gehüpft und zwar zur lieben

Kat

die ganz sicher schon mit ihrer heutigen Idee
auf euch wartet.

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Ahhhh sind die niedlich, so gestapelt! Dazu passt das ziemlich lebendige DP mit den Blumen ja wirklich super. Und ja, das mit den Sprüchestempeln kenne ich nur zu gut ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit den Spruch-Lieblingen kenn ich! Die Runde Form der Karte gefällt mir - sollte ich auch mal wieder machen. Danke für die Inspiration. Ich hüpf jetzt gleich noch zu Kat weiter!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Rund ist immer wieder schön! Und auch ich greife gerne zu geliebten Spruchstempeln.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.